Teilweise erfolgreich

waren weitere Versuche das neue Digitalsystem für die gesamte Anlage in Betrieb zu nehmen. Es gibt nur keine Bilder davon.

Für weitere schrittweise Inbetriebnahmen habe ich zumindest einmal im “Trafokasten” noch das letzte fehlende Netzteil eingebaut und die Spannung eingestellt.

20220521_16183020220521_161818

Zum derzeitigen Stand der Dinge:
Positiv ist, dass das Zusammenspiel zwischen Stellwerksprogramm STP und Weichen wie auch Signalen funktioniert.
Was noch nicht zu 100% funktioniert sind die Kehrschleifen im Zusammenspiel mit der Besetztmeldung, sowie die “Überfahrt” zwischen verschieden versorgten Anlagenteilen (Booster-Bereich).

Update 28.05.2022:
Das Problem mit dem Kurzschluss ist gelöst, es war eine Leitung verkehrt herum angeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Frust, Modellbahn Gartenbahn, Projekt, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.