Es sieht gut aus

fast könnte ich sagen, es sieht sehr gut aus.
Nach vielen Versuchen und einigen Misserfolgen, lassen sich die Servo angetriebenen Tore des Schattenbahnhof nun auch mit dem neunen Basisgerät und dem Stellwerksprogramm öffnen und schließen. 
Dazu wurde der eine Servo getauscht. Hier ein paar Bilder:

20220626_152311
20220626_152318
20220626_152419
20220626_152409

und noch ein Video dazu:

Zuletzt hatte ich noch Probleme mit der einen Kehrschleife, auch das scheint nun zu funktionieren, nachdem ich alle Gleisabschnitte im Stellwerksprogramm eingetragen habe.
Hilf dir selbst dann wird dir geholfen, von Zimo gab´s dazu bis heute keine Rückmeldung.

Langer Rede kurzer Sinn, bald gibt es die erste Ausfahrt

Anregungen zum Weiterlesen:
 
Dieser Beitrag wurde unter Modellbahn Gartenbahn, Projekt, Technik, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Es sieht gut aus

  1. Theo sagt:

    und ist die Anlage auch schon geputzt?

Kommentare sind geschlossen.