Zufallsgenerator

oder das geht ja weg wie warme Semmeln.  😉

noch am Freitag (8.3.2024) am späten Nachmittag als Update in “Zimo – die unendliche Geschichte” gepostet:

UPDATE: 08.03.2024

OH WUNDER, das STEIN88V ist wieder einmal lieferbar – stellt sich nur die Frage wieviel Stück und wer bekommt´s. 
Und HOFFNUNG, das MX33FU ist in KW11 also ab Montag 11. März 2024 lieferbar …. 

Zimo_2024-03-08

Ich glaub´s erst, wenn ich eine Auftragsbestätigung und Rechnung bekomme ….. 😉

UND HEUTE  – ALLES WEG

 
ZIMO_20240311

 ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht bekomme ich ja in den nächsten Tagen die Vorabrechnung. 🙂 🙂 🙂 🙂

Aber ich habe vorgesorgt. Bei einem Händler konnte ich noch ein STEIN88V bekommen, das am Samstag angekommen ist und nun eingebaut wird. Damit sind wieder alle Abschnitte an einem Modul angeschlossen. 
Zuerst habe ich mich ja etwas geärgert, weil der Preis etwas höher war, nun bin ich aber wieder froh, dass ich es erworben habe.

Für den Live-Track empfehle ich:  Die Info über die Lieferzeiten: Zimo-Vertrieb

Was gibt es heute (14.3.2024) Neues? Das MX33FU ist wieder (seit Montag) lieferbar. 🙂

ZIMO_20240314

Und der Status heute (15.3.2024)? Das MX33FU ist wieder nicht lieferbar. 😉

Zimo_20240315

 

Weiterlesen: 
Dieser Beitrag wurde unter Frust, Info, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.