Heute am roten Stuhl – Folge 3: Ventilator

Um in den Schaltkästen für ein wenig Umluft zu sorgen, habe ich Ventilatoren angeschafft und diese müssen auch irgendwie montiert werden.
Meine ersten Überlegungen, diese gleich an den neuen Modulen zu befestigen habe ich verworfen und so eine Halterung gedruckt, die ich auf vorhandene Hutschienen Halterungen geschraubt habe.

20220424_11015320220424_110116

Dieser Beitrag wurde unter 3D-Druck, Projekt, Spass, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Heute am roten Stuhl – Folge 3: Ventilator

  1. Anonymous sagt:

    Hi,

    hast du da wirklich Probleme mit der Wärme? Wenn ja, reicht da etwas Umluft wirklich aus ohne eine Frischluftzufuhr von außen bzw. Abluft nach außen?

    LG, Dieter

Kommentare sind geschlossen.