Einmal Waschen und Föhnen, bitte!

So

20220415_165724

und noch schlimmer

20220514_172733

hat es zuletzt in Hexenwald ausgesehen.
Nach dem entfernen der Nadel und dem grobem Schmutz

DSC5_11771

DSC5_11769

half nur mehr eins – Wasser!

DSC5_11781

DSC5_11778

inklusive Autowäsche.

Und damit es gleich in einem Aufwaschen geht, habe ich gleich Wiesenegg mitgewaschen.

DSC5_11774

Das Föhnen blieb aus, das habe ich dem Wind überlassen.

Und was sich alles gelöst hat, habe ich eingesammelt

DSC5_11783

DSC5_11767

und auch gewaschen, bevor alle Figuren und Teile wieder an ihren Platz geklebt werden.

DSC5_11784

DSC5_11785

Das war nur einmal Hexenwald, die folgenden, muss ich noch sortieren und den Platz suchen, wo sie einmal waren ….

DSC5_11790

Hier alle Bilder als Diashow:

Anregungen zum Weiterlesen:
 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Ereignisse, Gartenbahn Ereignisse, Impressionen, Modellbahn Gartenbahn, Spass veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einmal Waschen und Föhnen, bitte!

  1. Flo sagt:

    Na wusch, da bist fleißig gewesen

Kommentare sind geschlossen.