Was ist aus dem Versuch geworden?

Vor fast einem Jahr haben wir eine neue Methode versucht eine Grünfläche zu gestalten.
Hier der Link zu dem Versuch.
Das ganze hat in den letzten Tagen Formen angenommen und sieht derzeit so aus:

DSC5_12658

Der Schuppen ist ein wenig natürlich gealtert, das Bild ist aus 2018:
DSC5_06833

Nun gibt es Tische und Bänke, die bereits von den Figuren in Beschlag genommen wurden.

DSC5_12665DSC5_12664DSC5_12663

Ein neugieriger Hund blickt über den selbstgemachten (3D-Druck) Zaun.

DSC5_12662DSC5_12661

Ein paar Kleinigkeiten (Lampen, Figuren und Autos) fehlen noch, aber dann wird das neue Objekt bei Wiesenegg in der Kurve bei der Pappel an seinen Platz in den Garten kommen.

Anregungen zum Weiterlesen:
 

 

Dieser Beitrag wurde unter 3D-Druck, Ereignisse, Gartenbahn Ereignisse, Projekt, Um- und Ausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.